Über Perfect World

Ein kleiner Einblick zur Unternehmensgeschichte:

Zum ersten Mal haben sich unsere Türen im Dezember 2000 für euch geöffnet.

Unser stets ausgebautes Angebot hatte zur Folge, dass die Verkaufsfläche mit 90 Quadratmetern nicht mehr ausreichte, daher sahen wir uns gezwungen einen neuen Standort zu suchen um eine angenehme und authentische Atmosphäre zu schaffen.  Schließlich, im Jahr 2005 sind wir fündig geworden und befinden uns seitdem an der aktuellen Adresse auf mehreren hundert Quadratmetern.

2016 haben wir uns entschlossen unsere Webpräsenz auszubauen, um Informationen für unsere Kunden auf einer breiteren Plattform, u.a. auch Facebook, anzubieten. Dadurch bieten wir unseren Kunden eine Möglichkeit  Infos schneller abzurufen.

Wir dürfen euch in unseren Räumlichkeiten, welche sowohl einen Head- als auch Growshop umfassen, herzlich begrüßen und euch unser Angebot näher bringen.

 

Unsere Philosophie:

Im Vordergrund steht für uns natürlich die volle Zufriedenheit unserer Kunden und dementsprechend legen wir besonderes Augenmaß auf die höchste Qualität unserer Produkte sowie auf fachkundige und ausführliche Beratung.

Nicht ohne Grund sind bei uns die kräftigsten und gesündesten Stecklinge zu finden:

Die Genauigkeit bei der Auswahl der Sorten der von uns angebotenen Zier- und Duftpflanzen sowie die tägliche-penible und liebevolle Pflege der Stecklinge spiegeln sich in der erstklassigen Qualität unserer Stecklinge deutlich wieder.

Die Bestätigung unseres Einsatzes bekommen wir durch die Anzahl der Stammkunden, welche wir immer wieder gerne bei uns begrüßen. Durch das dadurch erhaltenen Feedback können wir den Qualitätsmaßstab stetig ausbauen.

Anhand der jahrelangen Erfahrung ist unser Sortiment auf mehrere tausend Produkte angewachsen.

Besonders stolz sind wir außerdem euch ca.  500 verschiedene, nach unseren persönlichen, strengen Kriterien ausgewählten Modellen an Glasbongs sowie ca. 200 unterschiedliche Acrylbongs inklusive breit gefächertem Zubehör anzubieten.

Wir nehmen unsere Kunden ernst und freuen uns über Anregungen und stehen für Rückfragen sowie Beratung im Shop jederzeit gerne zur Verfügung.